Skip to content
23. July 2013 / Bernhard

Ohne Titel 87

4 Comments

Leave a Comment
  1. seb / Jul 24 2013 17:21

    Also ich guck hier immer und finds toll :D Weiter so!

    • Bernhard Wolf / Jul 26 2013 18:10

      Danke!

      brigens: Ich schaff es nicht, deinen Blog zu abonieren – hat der RSS Feed vielleicht etwas?

  2. seb / Aug 6 2013 19:19

    Stimmt, macht mir seit einiger Zeit zu schaffen. Nachdem ich viel am core rumwerkel, hatte ich Angst, was kaputt zu machen. Stellt sich heraus, es lag an einem plugin, welches alles zerschossen hat. Nun klappts auch mit feedburner/feedly und konsorten: http://sebastianlock.de/blog/feed/

    Grüße
    seb

    • Bernhard Wolf / Aug 7 2013 15:39

      Funktioniert.

Leave a Reply

